Unser Team

Geschäftsführerin

Geschäftsführerin

Stephanie Krayer

Stephanie ist das Oberhaupt der Bande. Verkaufsberatung und fachliche Kompetenz sind ihre Stärken. Sollte etwas unklar sein, dann die Chefin fragen!

 


Zweirad Mechaniker

Zweirad Mechaniker

Phillip Ertl

Bei Phillip ist jede Reparatur zackig erledigt. Außerdem kann er mit seinem Vorwissen in der Informationselektronik alle Elektronik zum Laufen bringen.


Zweirad-Mechaniker

Zweirad-Mechaniker

Roland Stanislawski

Roland ist der Schraubenschlüsselschwinger in der Werkstatt, der fast immer eine Lösung parat hat.
Sollte etwas mal nicht funktionieren... dann ist Roland unser Mann!


Azubi als Sport- & Fitnesskaufmann

Azubi als Sport- & Fitnesskaufmann

Milan Santy

Milan ist für die Leitung des MTB-Trainings des Vereins, der Organisation von Veranstaltungen und die Bearbeitung der Website vom Shop und Radsportlife verantwortlich. Außerdem kümmert er sich um das Marketing und unsere Social-Media Plattformen.

Er ist leidenschaftlicher Mountainbike Fahrer und freut sich über die Arbeit mit Radsportbegeisterten.

Hier die von ihm bearbeiteten Webseiten und Platformen:

Radsportlife