Ortlieb Imagemotiv 02 Sigma Imagemotiv 08 Pendix EBike Noxon Imagemotiv 01 Corona VSF Video Conway Imagemotiv 01 schwalbe Marathon E Plus Sigma Imagemotiv 06 Kinderräder-Vorteilsaktion Gudereit Imagemotiv 01

Herzlich willkommen bei Bike & Fun Radshop in Schwetzingen

Bike & Fun Radshop Schwetzingen

Wir freuen uns, dass Sie den virtuellen Weg gefunden haben, und sich für unsere Produkte und Leistungen interessieren!

Machen Sie sich ein Bild von unserem Unternehmen und unseren zahlreichen Serviceangeboten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, und unserem erstklassigen, schnellen und zuverlässigen Service.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen rund ums Thema Fahrrad gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Schwetzingen!

Ihr Team von Bike & Fun Radshop

Weltcup MTB XCO in Alpe D´huez

Anspruchsvolle Strecke in 1800 mtr. Höhe

Krayer und Hemmerling sichern sich WM-Norm

Im dritten Rennen der UCI-Junior-Serie in Alpe d’Huez sicherten sich Lennart Krayer und Thore Hemmerling die WM-Norm – und zwar bei der ersten Gelegenheit. „Ich bin richtig zufrieden, wie es gelaufen ist“, sagte Lennart Krayer. Aus Respekt vor der Höhe des Rennens – 1800m - wollte er es erstmal ruhig angehen lassen und fand sich nach einer Runde auf Position 8 wieder. „Dann hatte ich schön Druck nach vorne und konnte Thore überholen und bis auf Sichtweite zu Position 3 fahren“, erzählte er.

Thore Hemmerling erwischte einen guten Tag. Aus der ersten Startreihe startend positionierte er sich auf Platz fünf. Teamkollege Krayer überholte ihn im Rennverlauf, was für Hemmerling den sechsten Platz bedeutete. „Ich konnte meine Startposition ins Ziel bringen“, sagte der Saarländer glücklich. „Der Bundestrainer hat nicht damit gerechnet, dass ich die WM-Norm heute schaffe, deshalb bin ich froh, ihm gezeigt zu haben, dass ich es kann.“ Ein Platz in den Top 8 qualifiziert die Sportler direkt für die Weltmeisterschaften, die Mitte Oktober in Leogang ausgetragen werden. Louis Krauss hatte technische Probleme und konnte seine Leistung nicht zeigen.

Leon Schock auf der Großglockner-Hochalpenstraße

Intensive Trainingseinheiten zur Vorbereitung

Bei einer Fahrt mit dem Auto über die Großglockner-Hochalpenstraße, Österreich im letzten Sommerurlaub kam die Idee auf, auf jeden Fall zurück-zukommen. Dieses Mal aber nicht bequem mit dem Auto, sondern mit dem Mountainbike. Ende Juli wurde die Tour in Angriff genommen. Ausgehend von der Zufahrt in Fusch ging es über anspruchsvolle Anstiege vorbei an Piffkar, Hochmais, Fuscher Törl bis hinauf zum Hochtour auf 2.504 m. Immer vorbei an einem atemberaubenden, schneebedeckten Alpenpanorama mit grünen Wiesen und schönen Wasserfällen. Das alles bei bestem Biker-Wetter. Von der Passhöhe ging es wieder über eine Abfahrt von über 500 Höhenmetern runter zum Schöneck und von dort wieder mächtig hinauf bis zum Franz Josef-Gletscher auf 2.369 m. Nach einer kurzen Pause ging es dann den ganzen Weg wieder zurück bis nach Kaprun.

 

Alles in allem eine Super-Tour für Mountainbiker und Rennradfahrer. Über fünf Stunden auf dem Bike mit 2.800 Höhenmetern auf 70 km wunderschöner Strecke, ein Wahnsinnserlebnis. Das Ganze schreit danach, im nächsten Jahr wiederholt zu werden.          

Saisonauftakt mit Kantersieg

Mountainbiker Lennart Krayer räumt in Prag das Feld von hinten auf

(Nussbaum Medien berichtete am 08.07.2020)

MVV Mannheim startet Dienstleistungsportal – Wir sind dabei!

Mitarbeiter radeln nun zur Arbeit

(Die Schwetzinger Zeitung berichtete am 16.06.2020)

Drei Wochen mit dem E-Bike auf Achse

(Nussbaum Medien berichtete am 17.06.2020)

Wir suchen Verstärkung!

Neue Herausforderung?

Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

-         Zweiradmechaniker (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger

 

In Vollzeit / Teilzeit / 450 € Basis.

Du hast Spaß am Schrauben? Du bist Teamfähig und Kundenorientiert?

Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis gehören zu deinen Stärken?

Dann melde dich bei uns!

Wir suchen Verstärkung!

Neue Herausforderung?

Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

-         Trainer / Betreuer (m/w/d) für Ferienprogramm und Schul-AG´s

 

In Vollzeit / Teilzeit / 450 € Basis.

Fahrradfahren zählt zu deinen Hobbys? Du kannst Kinder und Jugendliche begeistern und motivieren? Und du möchtest dich in einem erfahrenen Team Weiterentwickeln?

Dann melde dich bei uns!

Vom Laufrad zum Pedelec

Mittags Magazin


Unsere aktuellen Fahrrad Angebote

Conway MS 200 Kinder / Jugend

Conway MS 200

UVP:  399,95 EUR*

bei uns: 329,95 EUR*

Sie sparen 70 EUR*

Exlistar E-SM 321 Bekleidung

Exlistar E-SM 321

bisher bei uns:  119,00 EUR*

Aktionspreis: 89,90 EUR*

Sie sparen 29,1 EUR*

Conway MS 240 Kinder / Jugend

Conway MS 240

UVP:  399,95 EUR*

bei uns: 329,95 EUR*

Sie sparen 70 EUR*

Conway MS 200 Mountainbike

Conway MS 200

UVP:  399,95 EUR*

bei uns: 329,95 EUR*

Sie sparen 70 EUR*

*Alle Preisangaben gelten inklusive der gesetzlichen MwSt. und bei Selbstabholung.
Bei Preisen, die mit "UVP" gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten.

Anschrift

Bike & Fun Radshop

Karlsruher Str. 19
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 126250
Fax:
06202 126248

info@radpower.de

Kontakt

Bike & Fun Radshop

Karlsruher Str. 19
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 126250
Fax:
06202 126248

info@radpower.de

Öffnungszeiten

Sommer vom 01.03.-31.10.
Montag bis Freitag

09.00 - 12.30 Uhr
15.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 13.00 Uhr

Winter vom 01.11.-28.02.
Montag bis Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
Mo,Die,Do,Fr
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen
Samstag
09.00 - 13.00 Uhr