News aus der Fahrradbranche

Die Umfrage zur ADFC-Radreiseanalyse 2021 startet

Neben bekannten Fragen nach den beliebtesten Radrouten und -regionen im In- und Ausland untersucht die ADFC-Radreiseanalyse auch, wie die Corona-Pandemie das persönliche Radreiseverhalten beeinflusst hat. Jetzt mitmachen!

Fahrradfreundlichste Schule gesucht!

Ab sofort können sich wieder die weiterführenden Schulen für die Auszeichnung "Deutschlands fahrradfreundlichste Schule" bewerben.

Kabellos, übersichtlich und innovativ

SIGMA präsentiert mit dem neuen E-Bike Display EOX® VIEW 1300 einen kabellosen Radcomputer, welcher ideal auf die Bedürfnisse von E-Bikern abgestimmt ist. Parallel dazu wurde mit dem innovativen RIBBON BUTLER ein einzigartiges ...

BOSCH eBike Systems

eBiken epowered by Bosch – jetzt mit neuen Produkten und Funktionen für das Modelljahr 2021, die den eBiker noch smarter mit der digitalen Welt verbinden, das eMountainbiken auf ein neues Level heben, für mehr Sicherheit und eine ...

SCHOOLBIKERS – das Magazin für schulisches Radfahren

Mit ihrem Magazin will AKTIONfahrRAD das Radfahren an den Schulen unterstützen und die Vernetzung der radaffinen Lehrerinnen und Lehrer vorantreiben. Lehrkräfte erhalten im Magazin Infos und viele Tipps, wie der Unterricht mit dem Rad am ...

Neue Motoren für die Trikes von HP Velotechnik

Zur Saison 2021 baut der Liegeradspezialist HP VELOTECHNIK das Programm mit E-Motoren für seine Trikes kräftig aus. Mit am Start: SHIMANOS Weltneuheit EP8.

Scheinwerfer für Pedelecs mit optimierter Elektronik

Viel Licht und optimale Sicht: Der neue Edelux DC 170 von SON Nabendynamo begeistert durch ein breites und gleichmäßiges Lichtfeld. Mit seiner höheren Leistungsaufnahme von 5 Watt kommt er auf eine Helligkeit von bis zu 170 Lux.

Zahl der Haushalte mit E-Bikes hat sich seit 2015 fast verdreifacht

Das Statistische Bundesamt hat ermittelt, dass etwa jeder neunte Haushalt in Deutschland mittlerweile mindestens ein E-Bike besitzt. Insgesamt besaßen Anfang 2020 rund 29,9 Millionen Haushalte Fahrräder oder Elektrofahrräder. Das ...

Mehr Power und perfekte Dosierbarkeit

Der neue sportliche Mittelmotor EP8 von Shimano lässt keine Ausreden mehr zu. Mit dem auf 85 Nm erhöhten maximalen Drehmoment lassen sich jetzt die steilsten Anstiege bezwingen und die härtesten Trails meistern.

CATEYEs Vorzeigemodell bekommt Powerboost

CATEYE ist dafür bekannt, stets an neuen Technologien zu forschen, um Innovationen auf den Markt zu bringen. Die CATEYE GVolt 70 wurde vor zwei Jahren als die optimale Frontlicht-Lösung für ein aufgeräumtes Cockpit gefeiert und ...

Echtzeit-Daten mit digitalem Reifendrucksensor

Der ogligatorische Daumendruck-Test vor der Fahrradtour ist nun nicht mehr nötig. Das übernimmt ab jetzt der Reifendrucksensor AIRSPY von SKS. Einmal am Ventil montiert, überwacht er permanent den Reifendruck und übermittelt die ...

ADFC fordert: Gute Radwege für alle

Viele Menschen empfinden Schulwege als unsicher. Fast alle Bundesbürger*innen befürworten daher Maßnahmen, um mehr Kindern den Schulweg mit dem Fahrrad zu ermöglichen. Das zeigt eine INFAS-Umfrage des ADFC.

Anschrift

Bike & Fun Radshop

Karlsruher Str. 19
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 126250
Fax:
06202 126248

info@radpower.de

Kontakt

Bike & Fun Radshop

Karlsruher Str. 19
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 126250
Fax:
06202 126248

info@radpower.de

Öffnungszeiten

Sommer vom 01.03.-31.10.
Montag bis Freitag

09.00 - 12.30 Uhr
15.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 13.00 Uhr

Winter vom 01.11.-28.02.
Montag bis Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
Mo,Die,Do,Fr
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen
Samstag
09.00 - 13.00 Uhr